Spielberichte Haiterbach I und II (14.04.2024)

SG Oberreichenbach/Würzbach – TSV Haiterbach           0:0 (0:0)

Gegen den Tabellenzweiten aus Haiterbach zeigte unsere Mannschaft eine sehr starke Leistung und hätte am Ende einen Sieg verdient gehabt.

Unser Team kam gut ins Spiel und war von Beginn an hellwach. Man stand zunächst tief, verteidigte sehr gut und kam immer wieder über schnelle Umschaltaktionen zu guten Chancen. Leider konnte man diese nicht nutzen und so ging es torlos in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine durchweg gute Leistung der SGOW und man war den Haiterbachern insgesamt deutlich überlegen. Auch im 2. Durchgang ergaben sich einige gute Möglichkeiten für unser Team, die jedoch ebenfalls nicht zu einem Tor führten. Somit endete das Spiel ohne Tore auf beiden Seiten.

Gegen den TSV Haiterbach überzeugte die SGOW mit einer sehr guten Leistung, die nun im nächsten Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus Simmersfeld bestätigt werden soll.

SG Oberreichenbach/Würzbach II – TSV Haiterbach II    1:3 (0:2)

Im ungewohnten Flex-Modus musste sich unsere 2. Mannschaft trotz einer größtenteils guten Leistung mit 1:3 gegen den TSV Haiterbach II geschlagen geben.

Unser Team konnte sich von Beginn an einige Chancen erspielen, jedoch wollte kein Tor fallen. So machten es die Haiterbacher besser und erzielten kurz vor der Pause zwei Tore. In der 2. Hälfte war man ebenfalls gut im Spiel und hatte Möglichkeiten nochmals heranzukommen. Letztlich fiel jedoch auf beiden Seiten nur noch ein Tor (SGOW: Jakob Schade) und das Spiel endete 1:3.

Wie auch in den Spielen zuvor sahen die Zuschauer eine gute Leistung unserer Mannschaft, die jedoch am Ende nicht belohnt wurde.