Spielbericht Simmersfeld II (09.04.2024)

SG Oberreichenbach/Würzbach II – TSV Simmersfeld II      2:5 (2:3)

Trotz einer ordentlichen Leistung musste sich unsere 2. Mannschaft gegen die Simmersfelder mit 2:5 geschlagen geben.

In der 1. Halbzeit stand unser Team defensiv gut und die Gegner konnten sich aus dem Spiel nur wenig Chancen erspielen. Aufgrund vereinzelter unglücklicher Aktionen musste man trotzdem drei Gegentore hinnehmen. Die SGOW konnte sich jedoch ebenfalls Möglichkeiten herausspielen und ging mit zwei Treffern (Jakob Schade und ein Eigentor) in die Pause. Nach der Halbzeit hatte unser Team dann etwas größere Probleme mit den schnellen Angreifern des Gegners und musste zwei weitere Gegentore hinnehmen.

Unsere 2. Mannschaft zeigte ein insgesamt gutes Spiel, in dem mit etwas mehr Glück auch ein besseres Ergebnis möglich gewesen wäre.