Spielbericht Ostelsheim II (26.03.2024)

SG Oberreichenbach/Würzbach II – VfL Ostelsheim II     2:0 (1:0)

Durch eine sehr starke Leistung konnte unsere 2. Mannschaft einen verdienten Sieg gegen den VfL Ostelsheim II einfahren.

Die SGOW kam sehr gut ins Spiel und zeigte von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Die Ostelsheimer kamen in der gesamten 1. Hälfte zu keinen Chancen und unser Team konnte sich vereinzelte Möglichkeiten erspielen. So war es in der 37. Minute Moritz Haag der den verdienten Treffer zum 1:0 erzielte.

Auch in der 2. Halbzeit ließ die Defensive unserer Mannschaft so gut wie keine Chancen für den Gegner zu und erspielte sich mehrere gute Kontermöglichkeiten. Die Entscheidung fiel dann kurz vor Ende, als erneut Moritz Haag per Elfmeter zum 2:0-Endstand traf.

Die Zuschauer sahen ein sehr gutes Spiel der SGOW II und man wird nun versuchen am Samstag gegen die SG Ettmannsweiler/Aichelberg II den nächsten Sieg zu holen.