Spielberichte Egenhausen I und II (24.03.2024)

SG Oberreichenbach/Würzbach – 1. FC Egenhausen     5:3 (3:1)

Mit einer guten Leistung konnte unsere 1. Mannschaft einen verdienten Sieg gegen den 1. FC Egenhausen einfahren.

Die SGOW startete sehr gut ins Spiel und Max Neuweiler erzielte in der 5. Minute den Treffer zum 1:0. Bereits in der 9. Minute konnte Marvin Keppler auf 2:0 erhöhen. Auch in der Folgezeit war unser Team die bessere Mannschaft und ging nach einem Treffer des Gegners und einem Tor von Christopher Pfrommer mit einer 3:1-Führung in die Pause.

In der 2. Halbzeit war unsere Mannschaft zunächst klar spielbestimmend und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Zwei dieser Chancen verwertete Marvin Keppler (51. und 68. Minute) zum zwischenzeitlichen 5:1. Durch zwei schnelle Tore in der 76. und 79. Minute kamen die Egenhausener nochmals heran. Letztlich konnte man den Sieg aber souverän über die Zeit bringen.

Trotz schwieriger Platzverhältnisse zeigte unsere 1. Mannschaft eine starke Leistung, die mit einem verdienten Sieg belohnt wurde. Im nächsten Spiel gegen die SG Ettmannsweiler/Aichelberg soll nun die gute Form bestätigt und weitere drei Punkte eingefahren werden.

SG Oberreichenbach/Würzbach II – 1. FC Egenhauen II                  Abbr. (2:2)

Das Spiel unserer 2. Mannschaft musste zur Halbzeit beim Spielstand von 2:2 aufgrund eines starken Schneesturms abgebrochen werden.

Zunächst hatte die SGOW Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Dies konnten die Egenhausener nutzen und in der 14. Minute das 0:1 erzielen. Ab diesem Zeitpunkt war unser Team spielbestimmend und ging durch die Tore von Elias Keppler und Moritz Haag in Führung. Kurz vor der Halbzeit musste die Mannschaft dann noch bei schwierigen Platz- und Wetterverhältnissen den 2:2-Ausgleichstreffer hinnehmen.