Spielbericht Schönbronn (05.05.2024)

SV Schönbronn – SG Oberreichenbach/Würzbach          2:8 (0:5)

Eine starke Reaktion auf das schwache Spiel gegen den VfL Stammheim zeigte unsere Mannschaft an diesem Sonntag beim SV Schönbronn und siegte verdient mit 8:2.

Unser Team war von Beginn an die bessere Mannschaft und erspielte sich immer wieder gute Möglichkeiten. Bereits in der 1. Halbzeit konnte man das Spiel für sich entscheiden und ging mit einer 5:0 Führung in die Pause. Marvin Keppler zeigte erneut seine Torgefährlichkeit und erzielte in der 1. Hälfte bereits vier Treffer. Das weitere Tor schoss Max Keppler.

Auch in der 2. Halbzeit war die SGOW spielbestimmend und kurz nach der Pause traf erneut Marvin Keppler zur 6:0 Führung. Auch wenn die Schönbronner nur wenig Chancen herausspielten, konnten sie in der 2. Hälfte doppelt treffen. Spannung kam jedoch keine mehr auf, da Max Neuweiler ebenfalls doppelt traf und man somit mit einem deutlichen 8:2 Sieg nach Hause fuhr.

Unsere Mannschaft zeigte eine starke Leistung und nahm wichtige Punkte mit nach Hause. Diese Leistung soll nun gegen den Spitzenreiter aus Althengstett bestätigt werden.

SV Schönbronn II – SG Oberreichenbach/Würzbach II   2:1 (1:0)

Die 2. Mannschaft zeigte eine größtenteils ordentliche Leistung, ging letztlich aber als Verlierer vom Platz.

Zu Beginn hatten beide Mannschaften Probleme ins Spiel zu finden. Leider konnte die SGOW ihre Möglichkeiten nicht nutzen und so ging der Gegner in der 21. Minute in Führung. In der Folgezeit kam unser Team besser ins Spiel, konnte bis zur Pause aber keinen Treffer erzielen. Nach der Pause war die SGOW klar spielbestimmend und erzielte in der 65. Minute durch Jakob Schade den verdienten Ausgleichstreffer. Aufgrund einiger angeschlagener Spieler hatte man in den letzten Minuten des Spiels Probleme das Tempo hochzuhalten und musste leider kurz vor Schluss noch einen Gegentreffer hinnehmen.

Trotz einiger Ausfälle und mehreren angeschlagenen Spielern konnte man mit den Schönbronnern mithalten und hätte mit etwas Glück auch Punkte mit nach Hause nehmen können.