Spielberichte Stammheim I + II (28.04.2024)

SG Oberreichenbach/Würzbach – VfL Stammheim        2:5 (2:3)

Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Stammheim sahen die Zuschauer eine größtenteils schwache Leistung und einen verdienten Sieg der Gäste.

Zunächst kam unsere Mannschaft gut ins Spiel und Marvin Keppler erzielte bereits nach zwei Minuten den Treffer zum 1:0. Leider musste man kurze Zeit später zwei Treffer hinnehmen und so stand es nach 25. Minuten 1:2. Die Partie war jedoch weiterhin ausgeglichen und Christopher Pfrommer schoss in der 32. Minute den verdienten Ausgleichstreffer. Die Stammheimer hatten jedoch das bessere Ende auf ihrer Seite und gingen mit dem Pausenpfiff mit 2:3 in Führung.

In der 2. Halbzeit waren die Stammheimer die bessere Mannschaft und hatten einige Möglichkeiten die Partie vorzeitig zu entscheiden. Felix Weinowski verhinderte diese jedoch mit starken Paraden und so konnten die Gäste in der 2. Hälfte nur noch zwei weitere Treffer erzielen. Letztlich gingen die Stammheimer als verdienter Sieger vom Platz.

Leider konnte die SGOW nicht an die Leistung aus dem Haiterbach-Spiel anknüpfen und man ist nun auf eine deutliche Leistungssteigerung im nächsten Spiel gegen den SV Schönbronn angewiesen.

SG Oberreichenbach/Würzbach II – VfL Stammheim II    2:0 (1:0)

Eine starke Leistung bekamen die Zuschauer an diesem Sonntag von unserer 2. Mannschaft zu sehen.

Unser Team hatte den Gegner von der ersten Minute an im Griff und ließ im ganzen Spiel keine Chancen zu. Weiterhin erspielte man sich immer wieder gute Möglichkeiten, konnte hiervon aber letztlich leider nur zwei verwerten. Die beiden Tore erzielte Johannes Neuweiler. Angesichts der vielen Chancen hätte der Sieg deutlich höher ausfallen müssen.

Wie auch in den Spielen zuvor sahen die Zuschauer eine gute Leistung unserer Mannschaft, die mit einem souveränen Sieg belohnt wurde.