Spielbericht Teinachtal (07.04.2024)

SG Teinachtal – SG Oberreichenbach/Würzbach     3:2 (2:1)

Gegen die SG Teinachtal musste unsere Mannschaft eine insgesamt verdiente Niederlage hinnehmen.

Die Teinachtaler kamen besser ins Spiel, waren von Beginn an das aggressivere Team und erzielten in der 14. Minute den Treffer zum 1:0. Nur kurze Zeit später konnte Jakob Haag per Kopf den Ausgleich erzielen. In der Folgezeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie, in der jedoch nur noch die Gegner zu einem Treffer vor der Halbzeitpause kamen.

In der 2. Halbzeit waren sich die Teams ebenfalls ebenbürtig und es gab auf beiden Seiten Chancen. In der 64. Minute wurde den Teinachtalern dann ein Elfmeter zugesprochen, den diese zum 3:1 verwandelten. Die SGOW gab sich jedoch niemals auf und kam kurz vor Ende trotz Unterzahl ebenfalls per Elfmeter durch Max Neuweiler noch zum Anschlusstreffer. Dieser Treffer stellte jedoch gleichzeitig den Endstand dar.