Spielbericht Rohrau (26.10.2023)

SG Oberreichenbach/Würzbach II – SC Rohrau I             2:5 (2:4)

Trotz guter Leistung gegen den Bezirksliga-Tabellenführer und letztjährigen Pokalfinalisten SV Rohrau musste sich unsere Mannschaft mit 2:5 geschlagen geben.

Von Beginn an waren die Gäste aus Rohrau die spielbestimmende Mannschaft. Unserem Team gelang es insgesamt gut dagegenzuhalten und Torchancen aus dem Spiel heraus zu verhindern. Trotz der guten Leistung stand es nach 30 Minuten 0:3, da der Gegner nach drei Standardsituation zu Toren kam. Unsere Mannschaft gab sich jedoch nie auf und kam durch Max Keppler in der 36. Minute zum Anschlusstreffer. Kurz darauf erzielte der Gegner das 1:4, worauf Max Neuweiler per Elfmeter vor der Halbzeit mit dem Treffer zum 2:4 antwortete.

In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer ein größtenteils ausgeglichenes Spiel, in dem die Rohrauer noch den Treffer zum 2:5 erzielen konnten.

Auch wenn die erneute Sensation ausblieb, kann unsere 2. Mannschaft mit der diesjährigen Pokalsaison und dem Erreichen des Achtelfinals mehr als zufrieden sein.