Spielberichte SVO Damen

SG Altheim – SVO 3:0
Am 15.10. stand das Auswärtsspiel in Altheim an. Eine Erkältungswelle hat unsere Mannschaft erwischt und so war so gut wie keine Spielerin fit ins Spiel gegangen. Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel und hatten keinen Zugriff. Die Gegner konnten ihr Spiel durchziehen und gingen so mit einer verdienten 1:0 Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte nach und wir musste noch 2 Gegentreffer hinnehmen. So verlieren wir mit 3:0.

VfL Munderkingen – SVO 1:0
Am 21.10. stand das nächste Auswärtsspiel an. Wir haben uns viel vorgenommen, da die Gegner noch keinen Punkt geholt haben. Wir sind gut ins Spiel gekommen, konnten aber keine zwingenden Torchancen erzielen. Nach einer missglückten Flanke gingen die Gegner in Führung. Mit einem 1:0 Rückstand ging es dann in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit drückten wir auf den Ausgleich. Leider fehlte uns das nötige Glück um den Ball über die Linie zu bringen. Wir warfen in den letzten 10 min alles nach vorne nur leider wollte der Ausgleich nicht fallen, der mehr als verdient gewesen wäre.
So haben wir leider auch in diesem Spiel keine Punkte geholt.