Spielberichte Haiterbach I und II (08.10.2023)

TSV Haiterbach – SG Oberreichenbach/Würzbach          2:0 (0:0)

Trotz einer ordentlichen Leistung verlor unsere Mannschaft gegen den TSV Haiterbach mit 0:2.

Ungeachtet der zahlreichen Ausfälle zeigte unser Team in der 1. Halbzeit eine gute Leistung und hielt gegen die stark spielenden Haiterbacher dagegen. Vereinzelt konnte man sich auch Chancen herausspielen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Die Möglichkeiten der Haiterbacher vereitelte Niklas Kalmbach, der einige Male sehr stark hielt.

Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit traf dann der Gegner zum 0:1. In der Folgezeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, wobei man sich einige gute Chancen herausspielen konnte. Nachdem der Gegner in der 71. Minute einen Feldverweis hinnehmen musste, warf die SGOW nochmals alles nach vorne und hatte große Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang jedoch nicht und so fiel in der 84. Minute per Elfmeter der Treffer zum 0:2 für die Haiterbacher, was gleichzeitig auch den Endstand darstellte.

Insgesamt war der Sieg des TSV Haiterbach nicht unverdient, wobei unser Team bei einer besseren Chancenverwertung zählbares hätte mitnehmen können.

TSV Haiterbach II – SG Oberreichenbach/Würzbach II 7:1 (2:0)

Die 2. Mannschaft der SGOW erwischte einen schwachen Start und musste sich gegen den TSV Haiterbach mit 1:7 geschlagen geben.

Stark ersatzgeschwächt kam unser Team nicht gut ins Spiel und musste bereits nach wenigen Minuten das 0:1 hinnehmen. Bis zur Pause sahen die Zuschauer leichte Vorteile für die Heimmannschaft, die in der 22. Minute noch das 0:2 erzielte. Direkt nach Wiederanpfiff konnte unsere Mannschaft auf 1:2 verkürzen. Nur drei Minuten später traf wiederum der Gegner zum 1:3. In der Folgezeit fand unsere Mannschaft zu keiner Zeit zurück ins Spiel und musste letztlich mit einer deutlichen 1:7 Niederlage nach Hause fahren.

Im kommenden Spiel wird unser Team versuchen an die zuvor gezeigten Leistungen anzuknüpfen und das Spiel gegen die Haiterbacher vergessen zu machen.