Spielbericht 1. Mannschaft

SG Oberreichenbach/Würzbach I – SV Pfrondorf-Mindersbach   12:1 (4:0)

Sehr deutlich wurde es an diesem Sonntag im Spiel gegen den SV Pfrondorf-Mindersbach, in dem unsere Mannschaft mit 12:1 gewinnen konnte. Eine starke 1. Halbzeit mit schön herausgespeilten Toren leitete den Kantersieg unserer Mannschaft ein. In der 2. Halbzeit wurde dann nahezu jeder Angriff gut zu Ende gespielt, wodurch auch das Ergebnis in seiner Höhe zu Stande kam.

Der erste Durchgang begann mit zwei schnellen Toren, in dem sowohl Marvin Keppler (3. Minute) als auch Pierre Burow (9. Minute) schöne Flanken von den Flügeln verwerten konnten. In der sehr einseitigen 1. Hälfte erhöhten dann noch Jakob Haag in der 21. Minute und Marvin Keppler in der 39. Minute zum 4:0 Halbzeitstand. Bei der einzigen Chance des Gegners war Jan Wiedemann zur Stelle und parierte glänzend.

In der 2. Halbzeit konnte die SGOW dann in den ersten zehn Minuten drei weitere Tore erzielen (1x Marvin Keppler, 2x Max Neuweiler) und der Gegner brach vollständig ein. Letztlich trafen dann noch Johannes Neuweiler und dreimal Marvin Keppler (insgesamt 6 Tore), sowie der Gegner sowohl ins eigene als auch in unser Tor.

Am Ende stand ein denkwürdiger Sieg zu Buche und die SGOW zeigte erneut, welche Qualitäten sie besitzt. Im kommenden Spiel wird wieder eine starke Leistung erforderlich sein, um den Gegner aus Calw zu schlagen.

Vorschau:

30.04.:
13:00 Uhr            FV Calw II – SG Oberreichenbach/Würzbach II
15:00 Uhr            FV Calw – SG Oberreichenbach/Würzbach

02.05.:
18:30 Uhr            SG Oberreichenbach/Würzbach II – SV Pfrondorf-Mindersbach II (Spiel findet in Oberreichenbach statt!)

07.05.:
13:00 Uhr            SG Oberreichenbach/Würzbach II – SGM Ettmannsweiler/Aichelberg II
15:00 Uhr            SG Oberreichenbach/Würzbach – SGM Ettmannsweiler/Aichelberg