Spielberichte A-Jugend

FV Calw- SGM Oberreichenbach 3:3

In einem von Seiten der Gastgeber sehr ruppig geführten Spiel kam unsere Mannschaft leider nie richtig zu ihrem Spiel. Zu allem Überfluss markierten die Gastgeber mit einem Sonntagsschuss bei einem Freistoß in der Nachspielzeit noch das 3:3.

Torschützen: 2×Jakob Haag, 1×Simon Schwämmle

Holzgerlingen-SGM Oberreichenbach 3:4

In einem sehr guten und ausgeglichen Spiel hatten wir ab der 70. Minute die bessere Kondition und drehten einen 2:3 Rückstand noch in einen 4:3 Erfolg. Danach ließ die Abwehr um den überragenden Tim Umbeer nichts mehr zu.

Torschützen: 1×Tom Breitenbücher, 1×Simon Schwämmle, 2×Jakob Haag.

SGM Oberreichenbach- TV Gültstein 2:3

Beim ersten Heimspiel der Rückrunde lieferten wir 60 Minuten lang eine schwache und unkonzentrierte Leistung ab. So lag unsere Mannschaft zur Pause 0:1 im Rückstand. Unmittelbar nach der Pause verursachten wir einen unnötigen Elfmeter…0:2. Kurze Zeit später der nächste Elfmeter, den unser Torhüter Niklas Kalmbach hervorragend abwehrte. Danach war unsere Mannschaft wie ausgewechselt in der 60. Und 63. Minute erzielten wir durch zwei klasse herausgespielte Treffer den 2:2 Ausgleich. Fortan war es nur noch ein Spiel auf das Tor des Gegners der stehend KO war. Ein weiterer Treffer wollte aber nicht gelingen. In der letzten Minute verursachten wir leider nochmals einen unnötigen Elfmeter…2:3.

Ein Spiel das wir niemals hätten verlieren dürfen.

Torschützen: 1×Leopold Hinderer, 1×Simon Schwämmle

Nächste Heimspiele:

3.5. gg Grafenau/Darmsheim 19.30 Uhr (ggfs. in Würzbach)

8.5. gg Nufringen/Rohrau 19.30 Uhr (ggfs. in Würzbach)

12.5. gg Darmsheim 17.00 Uhr