Spielberichte Gechingen II und III

SG Oberreichenbach/Würzbach I – Spfr. Gechingen II   4:0 (3:0)

Nach dem etwas schwächeren Spiel gegen den 1. FC Egenhausen spielte unsere Mannschaft gegen den formstarken Tabellenführer aus Gechingen. Dieses Spiel konnte nach überragender Leistung und vier Toren von Marvin Keppler mit 4:0 gewonnen werden.

Bereits nach fünf Minuten stand eine 2:0 Führung zu Buche, wobei Sandro Niethammer bei beiden Toren Marvin Keppler per Flanke bediente und dieser zu den Toren zum 1:0 und 2:0 vollendete. Auch im Anschluss war die SGOW spielbestimmend und erhöhte in der 20. Minute auf 3:0. Mit einem Traumpass setzte Christopher Pfrommer Marvin Keppler in Szene und dieser erzielte sein 3. Tor an diesem Tag. Bis zur Pause spielte man sich noch einige Chancen heraus, konnte diese jedoch nicht mehr nutzen. In der 2. Halbzeit überließ man dem Gegner dann etwas mehr Spielanteile und konzentrierte sich darauf, sicher zu verteidigen und schnelle Umschaltmomente zu kreieren. So hatte man alles im Griff und konnte immer wieder Möglichkeiten herausspielen. In der 95. Minute vollendete Marvin Keppler einen schnellen Gegenangriff zum 4:0 und erzielte somit seinen vierten Treffer.

Insgesamt zeigte unsere Mannschaft eine sehr starke Leistung gegen den Tabellenführer aus Gechingen und der Sieg war letztlich auch in der Höhe verdient. Diese Leistung gilt es nun gegen Möttlingen zu bestätigen, die wie Gechingen ebenfalls um den Aufstieg spielen.

SG Oberreichenbach/Würzbach II – Spfr. Gechingen III              1:0 (1:0)

Die 2. Mannschaft der SGOW konnte das dritte Spiel in Folge gewinnen und die Serie von insgesamt fünf ungeschlagenen Spielen ausbauen.

Die taktisch wieder sehr gut eingestellte Mannschaft zeigte eine gute Leistung und überließ dem Gegner zwar Spielanteile, versuchte jedoch über eine sichere Verteidigung und ein schnelles Umschaltspiel das Spiel zu gewinnen. Dies konnte das Team gut umsetzten. Der Gegner konnte sich so gut wie keine Chancen herausspielen und die SGOW wurde immer wieder durch schnelle Gegenangriffe gefährlich. So war es ausreichend, dass Jakob Schade einen dieser Angriffe in der 20. Minute zum 1:0 Endstand verwertetet.

Die 2. Mannschaft zeigte erneut eine starke Teamleistung und befindet sich gerade in sehr guter Form, was auch in den nächsten Wochen weitergeführt werden soll.

Vorschau:

15.04.: