Spielbericht Teinach-Zavelstein (20.10.2024)

Spvgg. Bad Teinach/Zavelstein – SG Oberreichenbach/Würzbach     2:6 (1:2)

Auch an diesem Sonntag beim Derby in Zavelstein war die SGOW die bessere Mannschaft und ging letztlich verdient als Sieger vom Platz.

Von Beginn an war die Partie kampfbetont und beide Mannschaften schenkten sich nichts in den vielen Zweikämpfen. Unser Team zeigte immer wieder schöne Kombinationen, der letzte Pass wollte meist aber noch nicht ankommen. So dauerte es bis zur 35. Minute in der Lukas Moor nach schöner Vorlage von Max Keppler die 1:0 Führung besorgte. Nur drei Minuten später konnte Marvin Keppler per Elfmeter auf 2:0 erhöhen. Die Gastgeber zeigten sich hiervon jedoch unbeeindruckt und konnten bereits eine Minute später zum 1:2 Halbzeitstand treffen.

In der 2. Halbzeit war unsere Mannschaft von Beginn an hellwach und Max Keppler erzielte in der 47. Minute das 3:1. Auch in der Folgezeit hatte die SGOW weitere gute Chancen. Auf den zwischenzeitlichen Treffer der Spvgg. Bad Teinach/Zavelstein in der 76. Minute traf Rico Kugele nur eine Minute später zum 4:2. In der restlichen Spielzeit gelangen Marvin Keppler noch zwei Strafstoßtore zum 6:2 Endstand.

Unser Team bestätigte auch in Zavelstein seine gute Form und ist nun bereits seit sieben Spielen ungeschlagen.

Spvgg. Bad Teinach/Zavelstein II – SG Oberreichenbach/Würzbach II     1:8 (1:4)

Den sechsten Sieg in Folge gelang unserer 2. Mannschaft an diesem Sonntag in Zavelstein.

Unser Team war von Beginn an spielbestimmend und so lag man zum Halbzeitpfiff bereits durch die Tore von Patrick Wacker (2x), Jakob Schade und Marvin Keller mit 4:1 in Führung. Auch in der 2. Halbzeit waren die Gastgeber unterlegen und die SGOW erspielte sich reihenweise gute Möglichkeiten. Letztlich trafen dann noch Lukas Schade (2x), Patrick Wacker und Johannes Neuweiler zum 8:1 Endstand.

Mit einer erneut sehr guten Leistung und einem deutlichen Sieg in Zavelstein hat sich unsere Mannschaft in der Tabelle auf den Topplätzen festgesetzt. Diese Form soll nun in den kommenden Spielen bestätigt werden.

Vorschau:

24.10.:
19:00 Uhr           SG Oberreichenbach/Würzbach
– SV Gültlingen               (Bezirkspokal in Würzbach)

27.10.:
13:00 Uhr           SG Oberreichenbach/Würzbach II – VfL Stammheim II