Bericht 1. Binokelturnier (14.09.2024)

Helmut Schlienz gewinnt das 1. Gemeinde-Binokelturnier in Oberreichenbach

Gut besucht war die erstmalige Austragung des Gemeinde-Binokelturniers im Sportheim Oberreichenbach. Das Turnier begann um 18:00 Uhr und die Preise für die 20 bestplatzierten Spielerinnen und Spieler wurden gegen 23:00 Uhr verteilt. Für Essen war mit leckerem, hausgemachtem Wurstsalat gesorgt und die Resonanz der Teilnehmer war durchweg positiv, so dass es auch in Zukunft weitere derartige Veranstaltungen im Sportheim geben wird.

Gespielt wurden insgesamt 3 Runden mit jeweils 9 Spielen. Mit starken 6.278 Punkten gewann Helmut Schlienz das Turnier. Die weiteren Podestplätze gingen an Lea Schulz (5.861 Punkte) und Roland Weinmann (5.750 Punkte).

Der SV Oberreichenbach bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren des diesjährigen Turniers.