Spielbericht Möttlingen 1 + 2 (08.09.2024)

SG Oberreichenbach/Würzbach – TSV Möttlingen     1:6 (0:4)

Leider konnte unsere Mannschaft nicht an die Leistung aus den vorherigen Spielen anknüpfen und musste sich gegen eine starke Möttlinger Mannschaft mit 1:6 geschlagen geben.

Die Möttlinger erwischten einen guten Start und gingen bereits in der 5. Minute in Führung. In der Folgezeit sahen die Zuschauer eine größtenteils ausgeglichene Partie, wobei die Gäste die besseren Möglichkeiten hatten und diese auch eiskalt verwerteten. So ging es nach drei weiteren Gegentreffern mit 0:4 in die Pause.

Auch in der 2. Halbzeit gelang dem Gegner wieder ein schnelles Tor und nach einem weiteren Gegentreffer lag man in der 66. Minute sogar mit 0:6 zurück. Unser Team gab sich nicht auf und hatte auch noch mehrere Chancen den Spielstand zu verkürzen. Letztlich gelang jedoch nur noch der Treffer zum 1:6 durch Marvin Keppler in der 90. Minute.

Nächster Gegner ist der SC Neubulach, der aktuell noch ungeschlagen ist. Hier soll nun wieder zählbares eingefahren werden.

SG Oberreichenbach/Würzbach II – TSV Möttlingen II     0:5 (0:3)

Einen ebenfalls schwachen Tag hatte unsere 2. Mannschaft an diesem Sonntag gegen den TSV Möttlingen.

Bereits nach neun Minuten lag unser Team mit 0:2 zurück und musste nach einem weiteren Gegentreffer mit 0:3 in die Pause gehen. Auch in der 2. Halbzeit gelangen den Möttlingern zwei weitere Treffer und so verlor unsere Mannschaft das Spiel mit 0:5.

Im nächsten Spiel wartet nun der SC Neubulach auf unsere 2. Mannschaft.