Spielbericht SVO Damen

SV Mietingen- SVO    2:2

Tor: Jana Albrecht, Eva Kuhnle

Mit dem Bus sind wir zum letzten Auswärtsspiel gefahren und haben noch ein paar Fans mitgenommen.

Mit dem Wissen, das ein Punkt zum direkten Klassenerhalt reicht, sind wir konzentriert ins Spiel gestartet. Mit dem ersten Angriff in der 4. Minute konnten wir die Führung erzielen. Mit einem starken Pass auf unsere Stürmerin, die an der ganzen Abwehr vorbei geht und ins lange Eck einschiebt. Im Anschluss versuchen wir immer wieder Nadelstiche zu setzen. Die Gegnerinnen hatten mehr vom Spiel und versuchten den Ausgleich zu erzielen. Das gelangen ihnen dann in der 35. Minute. Nach einem Eckball und einem Durcheinander im Strafraum lag der Ball am Ende in unserem Tor. Mit dem Unentschieden ging es in die Pause. Nach der Pause kämpften wir weiter. Leider kassierten wir in der 50. Minute nach einem Eckball den zweiten Gegentreffer. Wir stellten offensiv um, damit wir wieder mehr Chancen erspielen können. Leider waren wir nicht konsequent genug im letzten Pass und konnten daher keine guten Chancen mehr erspielen. In der Nachspielzeit erkämpften wir uns nochmal einen Eckball. Dieser folg in den Strafraum der Gegner, wo ein großes Durcheinander war. Am Ende lag der Ball im Netz und wir haben uns extrem gefreut.

Noch einen Angriff der Gegner mussten wir überstehen und dann war Schluss und wir haben die Klasse gehalten!!

Ein Riesen Dank geht an unsere Fans die immer an uns geglaubt haben und uns immer unterstützt haben.

Auf ein weiter Jahr gemeinsam in der Landesliga!!