Spielbericht Wart-Ebershardt I + II (06.10.2024)

Spvgg. Wart-Ebershardt – SG Oberreichenbach/Würzbach     0:1 (0:0)

Gegen den Tabellenführer aus Wart-Ebershardt zeigte unsere Mannschaft erneut eine Top-Leistung und ging insgesamt verdient als Sieger vom Platz. Mit diesem Sieg konnte man sich nun an die Spitze der Tabelle setzen.

Die Partie war von Beginn an ausgeglichen und beide Mannschaften hatten nur wenige Torchancen. Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes und kampfbetontes Spiel, in dem beide Mannschaften nur wenige Chancen des Gegners zuließen. Demzufolge ging es ohne Tore in die Pause.

In der 2. Halbzeit war die Partie weiterhin ausgeglichen, wobei man keine Chancen zuließ und sich selbst gute Möglichkeiten erspielte. So dauerte es lediglich bis zur 49. Minute in der Marvin Stoll nach traumhafter Vorlage von Sandro Niethammer der Treffer des Tages gelang.

Durch den Erfolg im Spiel gegen die Spvgg. Wart-Ebershardt hat unser Team gezeigt, dass dieses Jahr mit ihm zu rechnen ist. Mit 19 Punkten aus den ersten 8 Spielen steht die Mannschaft von Jürgen Keppler und Michael Frey nun an der Tabellenspitze und kann mit dem Start in die Runde sehr zufrieden sein.

Spvgg. Wart-Ebershardt II – SG Oberreichenbach/Würzbach II     1:1 (1:2)

Auch die 2. Mannschaft war beim Tabellenführer zu Gast und zeigte gegen einen guten Gegner eine starke und sehr souveräne Leistung.

Die Partie war von Beginn an ausgeglichen und beide Mannschaften zeigten ihre spielerische Klasse. Zunächst ging der Gegner aus Wart-Ebershardt nach einem Eckball in Führung. Diese Führung konnte Jakob Schade nach einer schönen Kombination ausgleichen. In der 2. Halbzeit war die Partie weiterhin ausgeglichen. In der 84. Minute gelang erneut Jakob Schade der Treffer zum 2:1, was auch gleichzeitigt den Endstand darstellte.

Aufgrund der starken Spiele und vier Siegen in Folge steht unsere 2. Mannschaft nun auf dem 5. Tabellenplatz. An dieser Form soll nun festgehalten werden und unser Team wird versuchen sich weiter oben festzusetzen.

Vorschau:

13.10.:
13:00 Uhr           SG Oberreichenbach/Würzbach II – SV Vollmaringen II
15:00 Uhr           SG Oberreichenbach/Würzbach – SV Vollmaringen

20.10.:
13:00 Uhr           Spvgg. Bad Teinach-Zavelstein II – SG Oberreichenbach/Würzbach II
15:00 Uhr           Spvgg. Bad Teinach-Zavelstein – SG Oberreichenbach/Würzbach

24.10.:
19:00 Uhr           SG Oberreichenbach/Würzbach – SV Gültlingen (Bezirkspokal in Würzbach)

27.10.:
13:00 Uhr           SG Oberreichenbach/Würzbach II – VfL Stammheim II