Spielbericht Neuhengstett I + II (03.10.2024)

SG Oberreichenbach/Würzbach – TSV Neuhengstett     4:1 (1:1)

Auch gegen den TSV Neuhengstett sahen die Zuschauer eine sehr starke Leistung unserer Mannschaft, die mit einem verdienten Sieg belohnt wurde.

Die SGOW kam gut ins Spiel und hatte in den ersten 30 Minuten mehrere hochkarätige Torchancen. Trotz allem dauerte es bis zur 40. Minute in der Marvin Keppler per Freistoß zur 1:0 Führung traf. Nur fünf Minuten später kamen die Gäste zum Ausgleichstreffer und so ging es mit dem Spielstand von 1:1 in die Pause.

In der 2. Halbzeit war unser Team klar spielbestimmend und zeigte immer wieder schönen Kombinationsfußball. Nach weiteren guten Möglichkeiten war Max Keppler in der 56. Minute zur Stelle und erzielte das wichtige 2:1. Sechs Minuten später konnte Marvin Keppler per Elfmeter die Führung ausbauen und nur weitere drei Minuten später fiel die Entscheidung durch Max Keppler. Die vereinzelten Torchancen des Gegners vereitelte der erneut sehr starke Jan Wiedemann und so endete das Spiel mit einem verdienten 4:1 Sieg.

Der Sieg gegen den TSV Neuhengstett sichert unserem Team einen Platz unter den ersten drei Mannschaften in der Tabelle. Am Sonntag wartet nun der nächste schwere Gegner – der Tabellenführer aus Wart-Ebershardt.

SG Oberreichenbach/Würzbach II – TSV Neuhengstett II     7:2 (4:1)

Gegen den letztjährigen Meister und noch ungeschlagenen Gegner aus Neuhengstett zeigte unsere 2. Mannschaft eine überragende Vorstellung und ging verdient mit 7:2 als Sieger vom Platz.

Die Zuschauer sahen von Beginn an viele schöne Angriffe und Kombinationen unserer SGOW, so dass man nach den Toren von Marvin Keller (2x), Patrick Wacker und Dominic Fröhlich verdient mit 4:1 in die Pause ging. Auch in der 2. Halbzeit war man weiterhin spielbestimmend und ließ auch in der Defensive so gut wie keine Chancen für den Gegner zu. Die weiteren Tore erzielten Patrick Wacker, Jakob Schade und Jandad Ulaykhel.

Mit einer weiteren Top-Leistung konnte man gegen die Gäste aus Neuhengstett gewinnen. Im nächsten Spiel wartet nun der Tabellenführer aus Wart-Ebershardt.