Spendenaktion 70 Jahre SV Oberreichenbach

Das 70-jährige Jubiläum des SV Oberreichenbach soll nicht nur im Zeichen unserer Feierlichkeiten stehen, sondern zudem die ehrenamtliche Arbeit gemeinnütziger Vereine unterstützen. Besonders beim Sport steht der Zusammenhalt des Vereins in herausfordernden und schwierigen Situationen an oberster Stelle. Dieser Spirit soll nun außerhalb des Sportplatzes weitergetragen werden, um das Thema „Krebs“ gemeinsam bewältigen zu können. Mit dieser Aktion möchten wir auf den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. aufmerksam machen sowie mit einer finanziellen Spende den Kampf gegen den Krebs unterstützen. Wir freuen uns sehr über Ihren Beitrag zur Umsetzung und Finanzierung wichtiger Projekte des Fördervereins für krebskranke Kinder Tübingen!