Spielbericht Stammheim (21.08.2024)

SG Oberreichenbach/Würzbach – VfL Stammheim    8:0 (3:0)

Mit einer überragenden Leistung konnte unsere 1. Mannschaft mit 8:0 gegen den VfL Stammheim gewinnen und in die 2. Runde des Bezirkspokals einziehen.

In einer einseitigen Partie ging die SGOW bereits in der 5. Minute durch Christopher Pfrommer in Führung. Bis zur Halbzeit konnte man durch ein weiteres Tor von Christopher Pfrommer und einen Treffer von Lukas Moor auf 3:0 erhöhen. Auch in der 2. Halbzeit war man durchweg spielbestimmend und Max Keppler erzielte in der 50. Minute das 4:0. Dann begann der Galaauftritt von Sandro Niethammer, der vier Tore hintereinander erzielte und den Schlussstand von 8:0 herstellte.

In der nächsten Runde am 04.09. ist unser Team zu Gast bei den Spfr. Gechingen 2 und möchte mit einer weiteren starken Leistung in die nächste Runde einziehen.