Spielbericht Ostelsheim I (25.08.2024)

SG Oberreichenbach/Würzbach – VfL Ostelsheim     3:0 (0:0)

Mit einer guten Leistung ist unsere 1. Mannschaft gegen den VfL Ostelsheim in die Rückrunde gestartet. Nach einer ordentlichen 1. Halbzeit und einer starken 2. Halbzeit war der Sieg letztlich verdient.

In der Anfangsphase sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, bei dem sich beide Mannschaften zunächst nur wenige Torchancen herausspielen konnten. Einige Unkonzentriertheiten ließen nur wenig Spielfluss zu. Unser Team hatte insgesamt die besseren Chancen und hätte bereits in der 1. Halbzeit einen Treffer erzielen können. Letztlich ging es aber torlos in die Halbzeitpause.

Die SGOW kam besser aus der Halbzeit und ging in der 48. Minute nach einem Eckball durch Max Keppler in Führung. Daraufhin erspielte man sich immer wieder gute Möglichkeiten und stand in der Defensive stabil. Einzelne Chancen der Gäste vereitelte der erneut starke Jan Wiedemann im Tor. In der Schlussphase nahm der Druck unserer Mannschaft zu und Max Keppler konnte in der 86. Minute das 2:0 erzielen. Kurz vor Ende zeigte Max Keppler eine weitere starke Aktion, die er mit einem Hackenpass auf Moritz Haag vollendete, der dann zum 3:0 Endstand einschob.

Mit einem guten Spiel und einem letztlich souveränen 3:0-Sieg konnte unser Team auch in der Liga an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Im nächsten Spiel bei der SG Nagold-Nord sollen nun weitere drei Punkte eingefahren werden.

SG Oberreichenbach/Würzbach II – VfL Ostelsheim II     2:1 (0:1)

Einen verdienten Sieg konnte unsere 2. Mannschaft gegen die Ostelsheimer einfahren und somit den 6-Punkte-Sonntag perfekt machen.

Nachdem man sich zu Beginn schwertat und mit 0:1 in die Halbzeitpause ging, war man in der 2. Halbzeit spielbestimmend und gewann das Spiel letztlich verdient mit 2:1. Matthias Kraft erzielte per schönem Flugkopfball in der 50. Minute den Ausgleich, Daniel Hägele schoss per Freistoß in der 73. Minute den Siegtreffer.

Im nächsten Spiel gegen die SG Nagold-Nord soll nun an die Leistung aus der 2. Halbzeit angeknüpft werden.

Vorschau:

01.09.: