Spielbericht Nagold-Nord 1 + 2 (01.09.2024)

SG Nagold-Nord – SG Oberreichenbach/Würzbach      1:5 (1:2)

Mit einer weiteren starken Leistung konnte unsere 1. Mannschaft auch das 2. Ligaspiel gegen die SG Nagold-Nord verdient gewinnen.

Die SGOW erwischte einen guten Start und ging bereits in der 5. Minute durch einen direkt verwandelten Eckball von Rico Kugele in Führung. In der Folge sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie, in der beide Mannschaften nur wenig Chancen herausspielen konnten. Unser Team musste dann in der 26. Minute einen Elfmetertreffer hinnehmen, ging jedoch nur kurze Zeit später nach einer schönen Kombination durch Marvin Stoll erneut in Führung.

In der 2. Halbzeit war die SGOW klar spielbestimmend und zeigte immer wieder starke Spielzüge. So dauerte es nur drei Minuten, bis Rico Kugele nach Vorarbeit von Max Keppler zum 3:1 einschob. In der Folge hatte man den Gegner gut im Griff. Die Entscheidung brachte ein weiterer Treffer von Marvin Stoll, der in der 73. Minute mit einem schönen Fernschuss zum 4:1 traf. In der 79. Minute durfte dann noch Marvin Keppler jubeln, als er zum 5:1-Endstand einnetzte.

Mit einem sehr guten Spiel und einem deutlichen 5:1-Sieg konnte unser Team auch am 2. Spieltag an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Im nächsten Spiel ist nun der Tabellenführer aus Möttlingen zu Gast.

SG Nagold-Nord II – SG Oberreichenbach/Würzbach II      7:2 (4:0)

Einen sehr schwachen Tag hatte unsere 2. Mannschaft an diesem Sonntag gegen die SG Nagold-Nord II.

Unser Team kam von Beginn an nicht richtig ins Spiel und lag nach einer schwachen Leistung bereits zur Halbzeit mit 0:4 zurück. In der 2. Halbzeit war man etwas besser im Spiel, musste jedoch trotzdem drei weitere Gegentore hinnehmen. In den letzten Minuten konnte unsere Mannschaft dann noch durch Jandad Ulaykhel und Lukas Schade zwei Tore zum 2:7-Endstand erzielen.

Im nächsten Spiel soll nun wieder an die guten Leistungen der Vorwochen angeknüpft und das Spiel gegen Nagold-Nord vergessen gemacht werden.