Spielbericht Gechingen (04.09.2024)

Spfr. Gechingen II – SG Oberreichenbach/Würzbach      0:5 (0:0)

Mit einer erneut herausragenden Leistung konnte unsere 1. Mannschaft mit 5:0 in Gechingen gewinnen und so in die nächste Runde des Bezirkspokals einziehen.

Zunächst war die Partie noch ausgeglichen, da sich unsere Mannschaft an die ungewohnten Kunstrasenbedingungen gewöhnen musste. Trotzdem hatte man die klar besseren Chancen auf seiner Seite und hätte bereits in der 1. Halbzeit in Führung gehen können.

In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer dann eine dominante und spielstarke SGOW, die in der 51. Minute nach Vorarbeit von Marvin Keppler durch Max Keppler in Führung ging. Auch in der Folgezeit hatte man den Gegner im Griff und erzielte in der 73. Minute das 2:0. Hier war erneut Max Keppler nach Vorarbeit durch Marvin Keppler zur Stelle. Die Entscheidung fiel dann in der 81. Minute durch einen schönen Treffer von Rico Kugele. Die Treffer von Marvin Keppler in der 83. Minute und Rico Kugele in der 90. Minute stellten dann das Endergebnis von 5:0 her.

Auch in Gechingen gelang unserem Team ein absolut verdienter Sieg, bei dem man in der Offensive zahlreich gute Möglichkeiten herausspielte und in der Defensive jederzeit sicher verteidigte.