Spielbericht Calw I + II (22.09.2024)

SG Oberreichenbach/Würzbach – FV Calw     4:4 (1:3)

Trotz einiger Ausfälle ist es unserer Mannschaft gelungen mit einem späten Tor doch noch einen Punkt gegen den FV Calw mitzunehmen.

Mit insgesamt sechs Ausfällen musste unsere Mannschaft das Spiel gegen den FV Calw bestreiten. Die Calwer kamen gut ins Spiel und gingen in der 29. Minute mit 0:1 in Führung. Diese Führung konnte Marvin Keppler sechs Minuten später wieder ausgleichen, jedoch gelang den Gästen noch zwei weitere schnelle Tore und so musste unser Team mit einem 1:3 Rückstand in die Pause gehen.

In der 2. Halbzeit konnte unsere SGOW den Rückstand durch ein Tor von Marvin Stoll in der 58. Minute verkürzen, musste jedoch wieder nur kurze Zeit später den Gegentreffer zum 2:4 hinnehmen. Unsere Mannschaft gab sich nie auf und versuchte in der Schlussphase nochmals alles um weitere Treffer zu erzielen. Dies wurde belohnt und Marvin Keppler konnte sowohl in der 78. Minute als auch spät in der Nachspielzeit jeweils ein Tor erzielen, so dass es letztlich zum Unentschieden reichte.

Aufgrund der komplizierten Ausgangssituation mit zahlreichen ausgefallenen Spielern kann man mit dem Spiel und dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Unser Team wird nun versuchen im nächsten Spiel einen Sieg einzufahren.

SG Oberreichenbach/Würzbach II – FV Calw II     2:1 (1:0)

Nach drei Niederlagen in Folge ist unsere 2. Mannschaft wieder auf die Siegesstraße zurückgekehrt und zeigte hierbei eine sehr starke Leistung.

Unser Team ging bereits in der 6. Minute durch Matthias Kraft in Führung. Auch in der Folgezeit war die SGOW die spielbestimmende Mannschaft, ließ hinten keine Chancen zu und erspielte sich in der Offensive mehrere Möglichkeiten. Leider musste man in der 57. Minute den Ausgleich hinnehmen, den Finn Wentsch sechs Minuten später jedoch wieder konterte und zum 2:1 Endstand traf.

Die SGOW konnte die gute Leistung aus dem letzten Spiel mitnehmen und gewann verdient mit 2:1 gegen den FC Calw. An diese Leistung soll nun im nächsten Spiel angeknüpft werden.