Vorbereitung der SGOW

Am 09.07.2024 ist die SGOW in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet. Mit den Neuzugängen Marvin Stoll, Michael Frey, Rico Kugele und Oliver Kirchherr konnte man sich in der Sommerpause gezielt verstärken und den bestehenden Kader mit erfahrenen und qualitativ hochwertigen Spielern ergänzen.

Marvin Stoll (SV Deckenpfronn – Bezirksliga) und Michael Frey (1. FC Altburg – Bezirksliga) sollen ihre Qualität und Erfahrungen aus höheren Klassen insbesondere auf den zentralen Positionen einbringen und die noch sehr junge Mannschaft führen. Michael Frey wird der Mannschaft als Spieler sowie als Co-Trainer zur Verfügung stehen. Rico Kugele (TSV Schömberg – Kreisklasse A) wird versuchen an seine Treffsicherheit der letzten Jahre anzuknüpfen. Oliver Kirchherr (SV Oberkollbach – Kreisklasse B) wird insbesondere die Defensive der 2. Mannschaft verstärken.

Dass die Mannschaft gewillt ist das diesjährige Ziel „TOP 5“ zu erreichen, konnte man bereits im ersten Training erkennen, wo dem Trainerteam trotz einiger Abwesenheiten fast 40 Spieler zur Verfügung standen.

Vorbereitungsspiele/Turniere:

16.07.                          SGOW II – 1. FC Altburg II                           2:2 (1:2)
19.07.-22.07.              Teinachtal-Turnier
27.07.-28.07.              Hirschgweih-Turnier Oberreichenbach
03.08.                         Spvgg Coschwa – SGOW                            (16:00 Uhr)
11.08.                          SGOW II – 1. FC Calmbach II                      (13:00 Uhr)
11.08.                          SGOW – 1. FC Calmbach                            (15:00 Uhr)

14.08.                         Pokal: SGOW – SV Vollmaringen              (18:30 Uhr)
25.08.                         Liga: SGOW I + II – Ostelsheim I + II         (13:00 Uhr)