Spielbericht Althengstett (12.05.2024)

SG Oberreichenbach/Würzbach – SV Althengstett           1:6 (0:2)

Gegen die bereits aufgestiegenen Althengstetter war an diesem Sonntag für unsere SGOW nichts zu holen.

Zunächst konnte man gegen die spielstarken Gäste noch dagegenhalten und ließ wenig zu. Jedoch musste man dann in der 18. und 24. Minute zwei Treffer hinnehmen. Bis zum Pausenpfiff versuchte man sich Möglichkeiten zu erspielen, was jedoch selten gelang. So ging es mit dem 0:2 in die Halbzeit.

Zu Beginn der 2. Halbzeit war unser Team spielbestimmend und erzielte durch Lukas Moor in der 56. Minute den Anschlusstreffer. Leider musste man kurz darauf zwei weitere Gegentore hinnehmen. In den letzten 20 Minuten erspielten sich die Althengstetter noch weitere gute Möglichkeiten und schossen zwei Tore zum verdienten 1:6-Sieg.

Unsere Mannschaft musste gegen stark spielende Althengstetter eine Niederlage hinnehmen, wird jedoch versuchen im nächsten Spiel gegen den TSV Simmersfeld wieder drei Punkte einzufahren.

SG Oberreichenbach/Würzbach II – SV Althengstett II   0:0 (0:0)

Die 2. Mannschaft zeigte erneut eine gute Leistung und hatte gegen den SV Althengstett die Chance das Spiel zu gewinnen.

In einer insgesamt ausgeglichenen Partie sahen die Zuschauer nur wenige Möglichkeiten beider Mannschaften. Die besseren Chancen hatte die SGOW, konnte diese jedoch leider nicht verwerten und so musste man sich mit einem 0:0 zufriedengeben.

Unser Team wird in den letzten Spielen versuchen möglichst viele Punkte einzufahren, um den 8. Tabellenplatz bis zum Ende zu verteidigen.

Vorschau:

26.05.:
13:00 Uhr           SC Neubulach II – SG Oberreichenbach/Würzbach II
15:00 Uhr           SC Neubulach – SG Oberreichenbach/Würzbach

01.06.:
13:30 Uhr           SG Oberreichenbach/Würzbach II – Spvgg. Oberschwandorf II    (in Oberreichenbach)
15:30 Uhr           SG Oberreichenbach/Würzbach – Spvgg. Oberschwandorf           (in Oberreichenbach)
                              anschließend Rundenabschluss und Übertragung „Champions League Finale“