Spielbericht Oberschwandorf (12.11.2023)

Spvgg. Oberschwandorf – SG Oberreichenbach/Würzbach        1:7 (0:3)

Einen verdienten Sieg konnte unsere 1. Mannschaft in Oberschwandorf einfahren und hierdurch die Abstiegsränge der Kreisliga A verlassen.

Die SGOW war von Beginn an die bessere Mannschaft und erspielte sich einige gute Chancen. Trotzdem dauerte es bis zur 23. Minute, in der Marvin Keppler das 1:0 erzielte. Bis zur Halbzeitpause erhöhten Max Neuweiler (29. Minute) und erneut Marvin Keppler (44. Minute) auf 3:0.

Auch in der zweiten Halbzeit war man dem Gegner spielerisch deutlich überlegen und konnte sich viele Möglichkeiten herausspielen. So erzielte unser Team weitere vier Tore (2 x Marvin Keppler, 1x Jakob Haag, 1 x Max Neuweiler) und musste ein Gegentor hinnehmen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient und hätte sogar noch deutlicher ausfallen können.

Im nächsten Spiel gegen den VfL Ostelsheim soll nun die gute Leistung aus den letzten beiden Spielen bestätigt werden. Mit einem weiteren Sieg könnte man ins Tabellenmittelfeld vorrücken.