Spielbericht Ostelsheim II (26.09.2023)

VfL Ostelsheim II – SG Oberreichenbach/Würzbach II  3:1 (3:0)

Im Nachholspiel gegen den VfL Ostelsheim musste sich unsere 2. Mannschaft trotz einer guten Leistung mit 1:3 geschlagen geben.

In der 1. Halbzeit hatte man den Gegner größtenteils gut im Griff und erspielte sich auch einige ordentliche Chancen. Letztlich ging man trotz einer überzeugenden Leistung mit einem 0:3 Halbzeitstand in die Pause, da man vor dem Tor nicht zwingend genug war und hinten drei unnötige Tore kassierte. In der 2. Halbzeit ließ man in der Defensive keinerlei Möglichkeiten für den Gegner mehr zu und spielte letztlich nur auf das Tor der Ostelsheimer. Mehr als ein Treffer von Julian Reichle in der 67. Minute gelang unserer Mannschaft jedoch nicht mehr.

Insgesamt musste unsere 2. Mannschaft ein unglückliche 1:3 Niederlage hinnehmen und wird versuchen im nächsten Spiel wieder 3 Punkte einzufahren.