Spielbericht Möttlingen (03.10.2023)

SG Oberreichenbach/Würzbach – TSV Möttlingen         3:0 (1:0)

Gegen den TSV Möttlingen zeigte die SGOW eine starke Leistung und ging verdient als Sieger vom Platz.

Unsere Mannschaft kam sehr gut ins Spiel und Jakob Haag traf nach wenigen Minuten, jedoch wurde das Tor aufgrund einer Abseitsposition zurückgenommen. In der 15. Minute belohnte dann Max Neuweiler die starke Anfangsphase und erzielt die verdiente 1:0 Führung. Bis zur Halbzeitpause hatte man den Gegner größtenteils im Griff, konnte aber zunächst keinen weiteren Treffer erzielen.

In der 2. Halbzeit zeigte die SGOW weiterhin eine gute Leistung und Max Keppler erzielte in der 65. Minute nach einem schönen Spielzug das 2:0. Fünf Minuten später schoss Jonas Bott das 3:0, indem er ein Missverständnis der gegnerischen Abwehr ausnutzte. In der Folge konnte unsere Mannschaft das 3:0 souverän über die Zeit bringen und ging als verdienter Sieger vom Feld.

Die SGOW bestätigte die aufsteigende Form der letzten beiden Spiele und konnte wichtige 3 Punkte einfahren.

SG Oberreichenbach/Würzbach – TSV Möttlingen II     3:2 (2:1)

Die 2. Mannschaft zeigte erneut eine gute Leistung, welche gegen die Möttlinger mit einem Sieg belohnt wurde.

In der starken Anfangsphase konnte Moritz Haag die SGOW mit seinen beiden Treffern in der 11. und 21. Minute in Führung bringen. Kurz vor der Halbzeit musste unser Team dann den Anschlusstreffer hinnehmen. In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, indem zunächst die Möttlinger den Treffer zum 2:2 erzielen konnten. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielte Daniel Hägele mit einem überragenden Schuss aus 40 Metern den Siegtreffer zum 3:2.

Die SGOW belohnte sich mit dem Sieg gegen den TSV Möttlingen für eine erneut sehr gute Leistung.