Spielberichte Hildrizhausen und Unterdigisheim

Spielberichte SVO Frauen

TSV Hildrizhausen – SV Oberreichenbach               1:3

Am 14.05. fand das Auswärtsspiel gegen die Damen des TSV Hildrizhausen statt.  Von Beginn an erspielten wir uns immer wieder Chancen, diese waren allerding nicht zwingend genug. In der 10, Spielminute konnten wir dann doch das erste Tor erzielen. Rund 20 Minuten später erhöhten wir auf 2:0 was gleichzeitig auch der Pausenstand war. Kurz nach der Pause konnten wir den Spielstand auf 3:0 erhöhen. Danach nahm das Spiel an Qualität ab und es kam zu immer weniger gefährlichen Torchancen auf beiden Seiten. Mit dem Schlusspfiff bekamen wir noch ein Gegentor zum 1:3 Endstand. Mit diesem Auswärtssieg konnten wir unserer Tabellenführung auf 10 Punkte ausbauen.

Tore: Tabea Bott (2x), Elina Akst

SV Oberreichenbach – SV Unterdigisheim               3:0

Aufgrund von Spielerinnenmangel mussten unser Gegnerinnen das für Sonntag 21.05. angesetzte Heimspiel absagen. So wurde das Spiel mit einer 3:0 Wertung zu unseren Gunsten entschieden.

Ausblick:                                                                                                                    Am Donnerstag 25.05. findet das erste Nachholspiel gegen den TSV Frommern II statt. Das Spiel ist unser letztes Heimspiel für diese Saison. Anpfiff ist um 19:15 Uhr. Am Samstag 27.05 spielen wir auswärts beim SV Eutingen II. Anpfiff ist um 17 Uhr.           Am Donnerstag 01.06. findet das zweite Nachholspiel statt Wir spielen auswärts bei der TSG Wittershausen. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.                                                                             Am Sonntag 04.06. steht dann das vorletzte Spiel der Saison an. Wir spielen auswärts bei der SGM Sulgen/Hardt um 11 Uhr.