Spielberichte Ettmansweiler I und II (07.05.2023)

SG Oberreichenbach/Würzbach – SGM Ettmannsweiler/Aichelberg     6:6 (2:3)

Ein denkwürdiges Spiel sahen die Fans an diesem Sonntag, bei dem die SGOW in der 80. Minute noch mit 2:6 zurücklag und am Ende ein 6:6 zu Buche stand.

Den guten Start in die Partie belohnte Lukas Moor in der 2. Minute mit dem 1:0 Führungstreffer. Zunächst hatte man den Gegner noch im Griff, musste dann jedoch in zehn schwachen Minuten drei Gegentreffer hinnehmen. In der 32. Minute traf Jens Schober nach einem Eckball zum 2:3 Anschlusstreffer. Bis zur Halbzeitpause war die SGOW wieder spielbestimmend, konnte jedoch keinen weiteren Treffer erzielen.

In der 2. Halbzeit hatte die Mannschaft dann deutlich größere Problem mit den Gästen aus Ettmannsweiler/Aichelberg. Diese konnten sich mehrere Chancen herausspielen und hiervon auch einige verwerten. So stand es in der 80. Minute 2:6 aus Sicht unserer Mannschaft. Unser Team gab sich jedoch nicht auf und Marvin Keppler konnte in der 80. Minute per Elfmeter auf 3:6 verkürzen. Nach zwei überragenden Freistoßtoren in der 86. Minute durch Marvin Keppler stand es kurz vor Schluss 5:6. Die SGOW versuchte nochmals alles und wurde in der 90. Minute belohnt, als Marvin Keppler mit seinem 4. Tor den Ausgleich zum 6:6 Endergebnis erzielte.

Die Zuschauer sahen ein außergewöhnliches Spiel mit unvergesslichen letzten zehn Minuten. Die SGOW wird versuchen im nächsten Spiel eine konstantere Leistung abzurufen um drei wichtige Punkte aus Wildberg mitzunehmen.

SG Oberreichenbach/Würzbach II – SGM Ettmannsweiler/Aichelberg II              2:1 (0:1)

Die 2. Mannschaft der SGOW gewann mit 2:1 gegen Ettmannsweiler/Aichelberg und verteidigt somit die sehr gute Tabellenposition.

Trotz einer ordentlichen Leistung in der 1. Halbzeit ging man mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte war die SGOW weiterhin spielbestimmend und konnte in der 55. Minute durch Jakob Schade den Ausgleich erzielen. In der 83. Minute gelang Matthias Rentschler dann der 2:1 Siegtreffer, nachdem er einen schön herausgespielten Angriff verwerten konnte.

Ein insgesamt verdienter Sieg der SGOW, wodurch man sich im oberen Tabellendrittel festsetzen konnte.

Vorschau:

10.05.: