Verpasse keins unserer Spiele!

1. HERRENMANNSCHAFT

Unsere Mannschaft

In der 1. Mannschaft spielen die Besten der Besten aus zwei Vereinen. Mit der SG haben wir zusammen mit dem SV Würzbach eine schlagkräftige Mannschaft, die oben mitspielen kann.

Hier geht’s zum SV Würzbach

Unser Trainer

Die SG wird seit 2023 von Trainer Jürgen Keppler alias Beppo geleitet und war schon einige Male sehr erfolgreich.

2. HERRENMANNSCHAFT

Unsere Mannschaft

Auch mit der zweiten haben wir schon einige Meistertitel holen können. Hier kommen die Synergien der SG voll zum Tragen, was man auch an den zahlreichen Erfolgen sehen kann.

Unser Trainer

Trainer Dominic Fröhlich holt alles aus dem Team heraus.

FRAUENMANNSCHAFT

Unsere Mannschaft

Wir sind sehr stolz, dass wir als Verein auch eine sehr erfolgreiche Frauenmannschaft haben, die in dieser Runde in der Landesliga startet. Da kommen auch einige Kilometer bei Auswärtsspielen zusammen.

Unser Trainer

Trainer Holger Simon und sein Sohn Pascal als Co-Trainer leiten das starke Frauenteam.

JUGENDMANNSCHAFT (B-Jugend)

Unsere Mannschaft

Auch an der Zukunft wird in unserem Verein hart gearbeitet. Unsere B-Junioren sind die Spitzensportler der nächsten Generation.

Unser Trainer

Trainer Michael Keller (Migo) hat das Ruder in der Hand.

BAMBINI

Unsere Mannschaft

Und für die ganz Kleinen haben wir auch ein cooles Team. Bei den Bambinis können schon die ganz Kleinen den Fußball kennenlernen. Im Winter spielen wir in der Grundschulhalle in Würzbach und im Sommer auf dem Sportplatz in Würzbach. Die Bambini Gruppe ist ein Zusammenschluss der drei Vereine SV Würzbach, SV Oberkollbach und SV Oberreichenbach. Kinder aus allen Gemeindeteilen können daran teilnehmen und sich den Verein aussuchen dem sie beitreten wollen.

Unsere Trainer

Das Trainerduo Salva und Eric zeigt mit viel Spaß und Herzblut wie toll Fußball sein kann.

ALTEN HERREN MANNSCHAFT

Unsere Mannschaft

Unsere AH ist ein Zusammenschluss der Vereine SV Würzbach, SV Oberkollbach und SV Oberreichenbach. Hier können die erfahrenen Spieler aller drei Vereine zusammen noch mal zum Spaß richtig Gas geben und anschließend beim gemütlichen Zusammensitzen den Abend ausklingen lassen. Ehemalige Spielerinnen der Frauenmannschaft sind herzlich willkommen mitzuspielen.

Simon Fuchs