Spielbericht Möttlingen 1 + 2 (16.03.2025)

1. Mannschaft:
TSV Möttlingen – SG Oberreichenbach/Würzbach 1:4 (1:3)
Mit einer weiteren starken Leistung konnte unsere 1. Mannschaft das Topspiel in Möttlingen gewinnen und die Tabellenführung ausbauen.
Unser Team erwischte einen Blitzstart und lag nach zwei Minuten bereits mit 2:0 in Führung. Die beiden Tore erzielten Marvin Keppler und Christopher Pfrommer. Doch auch die Gegner ließen mit dem ersten Tor nicht lange auf sich warten und so stand es nach fünf Minuten nur noch 2:1. In der Folge konnte sich unsere Mannschaft einige gute Möglichkeiten erspielen. Leider scheiterte u.a. Sandro Niethammer mit seinem Fernschuss an der Latte. Kurz vor der Pause lief es dann aber besser und Christopher Pfrommer konnte nach schöner Kombination über Marvin Stoll und Marvin Keppler das 3:1 erzielen.
In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer Chancen auf beiden Seiten. Doch der erneut stark spielende Jan Wiedemann zeigte klasse Paraden und verhinderte den Anschlusstreffer. Auf der Gegenseite scheiterte zunächst Lukas Moor am Pfosten, ehe Marvin Keppler nach traumhaftem Zuspiel von Rico Kugele zum 4:1-Endstand einschob.
Somit konnte unser Team das Topspiel gewinnen und die Tabellenführung ausbauen. In der nächsten Woche wartet nun der SC Neubulach gegen den die Erfolgsserie mit einer weiteren guten Leistung fortgeführt werden soll.
2. Mannschaft:
TSV Möttlingen – SG Oberreichenbach/Würzbach II 0:0 (0:0)
Eine sehr gute Leistung zeigte auch unsere 2. Mannschaft gegen den TSV Möttlingen, die jedoch letztlich nicht belohnt wurde.
Zu Beginn sahen die Zuschauer noch eine ausgeglichene Partie, die jedoch mit zunehmender Spieldauer von unserer SGOW dominiert wurde. In der Folgezeit zeigte unser Team immer wieder starke Spielzüge und erarbeitete sich zahlreiche gute Chancen. Diese konnten jedoch nicht genutzt werden. An diesem Tag sollten keine Tore fallen, was auch die im Spiel insgesamt drei verschossenen Elfmeter (2x SG, 1x TSV) zeigten.
Nachdem unsere 2. Mannschaft mit zwei sehr guten Leistungen, aber ohne Sieg in die Rückrunde gestartete ist, wird man nun versuchen im nächsten Spiel gegen den SC Neubulach den ersten 3er in der Rückrunde einzufahren.